top of page

Do., 09. Mai

|

Im Biergarten

Traditionelles Grillen am Lagerfeuer

Am Himmelfahrts-Tag treffen wir uns wieder zum Grillen und Klönen in unserem Biergarten am Bootshaus.

Traditionelles Grillen am Lagerfeuer
Traditionelles Grillen am Lagerfeuer

Zeit & Ort

09. Mai 2024, 12:00

Im Biergarten, Am Obergraben 6, 58300 Wetter (Ruhr)

Über die Veranstaltung

An Himmelfahrt findet wieder unser traditionelles Spießbraten-Grillen statt. Wer möchte, kommt zunächst um 10:00 Uhr zum Rudern. Anschließend, ab ca. 12:00 Uhr, treffen wir uns dann zum gemütlichen Beisammensein in unsererm Biergarten am Bootshaus. Dort werden wir Spießbraten - oder auch Anderes - am offenen Feuer grillen. 

Jeder bringt sich selber mit, was er gern auf dem Feuer garen möchte - ob nun Spießbraten, Grillwurst, Maiskolben, Folienkartoffeln, Stockbrot, Bananen oder Marshmallows.

Um ein kleines Beilagen-Buffet anbieten zu können, würden wir uns über Spenden in Form von Salaten, Baguettes, Tzatziki, Kräuterbutter ect. sehr freuen. Aber natürlich könnt Ihr auch einfach nur so zum Klönen vorbeikommen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page